new10_edited
new10_edited

press to zoom
new10_edited
new10_edited

press to zoom
1/1

Unsere Geschichte

2019 lernten sich Benno Wieser und Markus Schmiedhuber kennen und kamen ins Gespräch.  Ein Gasthaus mit 15 Zimmern suchte einen neuen Pächter und so wurden die Pläne konkreter. Es wurde eine Renovierung beschlossen und so entstand 2020 ein wunderschönes Boutiquehotel mit 14 modern eingerichteten Zimmer und einer stilvollen geräumigen Ferienwohnung. 

Das Restaurant wurde ebenfalls renoviert, jedoch wurden sehr gekonnt alte Elemente, wie der Kaminofen und die Rohre an den Decken erhalten.

So entstand ein Gasthaus in lässigem Stil. 

Das Restaurant bietet Platz für bis zu 100 Personen und ist in Kombination mit unseren zwei separaten Salettln für bis zu 20 Personen,

unserer komplett überdachbaren und beheizbaren Terrasse, sowie viel Außenfläche der perfekte Ort für kleine und große Events

Die Terrasse ist ein wundervoller Ort zum Verweilen, da sie sehr ruhig gelegen ist und bietet uns im Sommer einen traumhaften Biergarten.

Inhaber Markus Schmiedhuber ist Koch aus Leidenschaft und bringt langjährige Erfahrung aus namhaften Hotels & Restaurants mit. Nach seiner Ausbildung im Landgasthof Gut Apfelkam (1*Michelin), bekochte er bereits Gäste im Travel Charme Hotel Fürstenhaus am Achensee,

dem 5 * Arlberg Hospiz Hotel und lernte von Heinz Winkler in der gleichnamigen Residenz  (2*Michelin).

 

Wir verbinden Bodenständigkeit und Kulinarik, um unseren Gästen ein besonderes Gefühl zu vermitteln. Und so findet ihr in unserer Karte etwas für jeden Gaumen. Wir legen Wert auf regionale Zutaten und bereiten jedes Gericht mit Herz. 

Unsere Karte ist klassische und kreative Kulinarik. 

Unser Team

Wir sind stolz, so tolle Mitarbeiter zu haben. Nur mit dem richtigen Team können wir einen Ort schaffen, an dem sich unsere Gäste wohlfühlen und Ihren Aufenthalt genießen