top of page

JOBS

Du hast Lust in einem kleinen, privat geführten Unternehmen zu arbeiten? In einem kleinen Team, mit dem wir aber großes umsetzen?

Du bist kreativ, zuverlässig, pünktlich, freundlich und kannst anpacken? Du liebst es selbstständig zu arbeiten und deinen Arbeitsbereich im Blick zu haben?

Dafür möchtest du faire Arbeitszeiten und Vergütung? 

Dann solltest du Teil unseres Teams werden. 

​

Bewerbungen sende bitte an intern@schmiedhubers.de 

Servicekraft

Wir suchen eine Servicekraft auf 520 EUR Basis. Deine Aufgaben sind vielfältig, denn es geht nicht nur darum unsere Gäste zu bedienen, sondern auch darum, das Restaurant im Blick zu habe und bei Veranstaltungen zu unterstützen. Neue Ideen einzubringen und eine rundum großartige Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen.

Ein Kellner, der ein Getränk serviert

Reinigungskraft

Du bist fleißig, ordentlich und dir entgeht kein Staubkorn. Du hast Lust dazu beizutragen, dass unser Haus sauber ist?!  Du kannst vormittags arbeiten und bist flexibel? Dann melde dich gerne bei uns.  

Image by Towfiqu barbhuiya
bottom of page